In der Ferienwoche von 06 bis 10. Juli 2020 hat unser TVLE erstmals eine Kinderbetreuung für Vereinsmitglieder angeboten. Das Angebot dieses TVLE-Sommercamps nutzen 14 Buben und Mädchen, die von den Jugendlichen Clarissa, Lisa, Livia, Maya, Ylvi, Daniel & Moritz 5 Tage lang von 9 bis 17 Uhr liebevoll und mit viel Kreativität betreut wurden....

Die Tage waren mit einem abwechslungsreichen Programm ausgefüllt und vergingen (viel zu schnell). Es wurde gebastelt, in der Seeschlacht gebadet, auf den Bisamberg gewandert, eine Schatzsuche gemacht, kleine Boote aus Naturmaterialien gebaut, Geocaches gesucht, gespielt, Affenzirkus veranstaltet, eine kleine Aufführung einstudiert, T-Shirts bemalt, gelacht, Eis geschleckt, Obst verdrückt und (Mittag) gegessen. Einige der Kinder und ihre Eltern haben sich bereits erkundigt, ob es ein solches Angebot in den nächsten Ferien wieder geben wird. Der TVLE bedankt sich bei allen BetreuerInnen und bei Oliver, der diese Idee schnell in die Tat umgesetzt hat.