Trainingsplan Yoga:

Astanga Yoga ist für Einsteiger/Innen oder auch Fortgeschrittene und für „Jung und Alt“.

Zu Beginn ein sanftes Aufwärmen, kurzes Sitzen und Atmen, danach Sonnengrüße, stehende und sitzende Übungen und zum Abschluss Umkehrpositionen. Am Ende der Stunde werden wir uns ca. 10-15 Minuten entspannen.
Astanga Yoga ist eine sehr fordernde und dynamische Yogaform, jedoch gibt es immer auch einfachere Möglichkeiten der Übungen und es ist bestimmt für jeden Anspruch etwas dabei, wenn man gerne Yoga macht.
Ich übe Astanga Yoga seit über 10 Jahren regelmäßig aus und es macht mir viel Freude, gemeinsam mit anderen „Yogis“ zu üben und zu praktizieren. Es ist eine wunderschöne Erfahrung seinen Körper auf diese Weise immer wieder neu zu spüren und weiterzuentwickeln und dabei seinen Geist zu entspannen.

Turnzeit
Vorturner:

Name: Linda und Sibylle
Funktion im Verein: Vorturnerin